Gästebuch

Im Gästebuch befinden sich 96 Beiträge (24.07.2017, 04:30:07 Uhr).
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | admin
 
Von: Matthias am: 29.05.2014 um 17:24:52 Eintrag: 86
Hallo Uli,

schau mal bei http://www.stickerei-stoiber.de/ nach. Die Caps sind wirklich gut!
Da haben wir auch unsere T-Shirts her - die sind aller erste Sahne: toller Stoff und passen wie angegossen.

Gruß
Matthias
 
Von: Ulrich Junger am: 29.05.2014 um 12:24:14 Eintrag: 85
Hallo Matthias,

Du hast da superschöne Basecaps angeboten.

Wir wollen für unsere Schurwald-Sternwarte (Nähe Esslingen) Caps mit unserem Logo/Schriftzug beziehen. Kannst Du mir den Lieferanten nennen?
Danke und Grüße

Uli
Icq  
Von: Volker am: 05.02.2014 um 12:52:28 Eintrag: 84
Hallo Matthias,
deine Seiten und Ausführungen lese ich seit längerem mit wachsendem Interesse. Tolle Seiten! Ich habe im letzten Herbst ein altes C8 als Astroanfänger erworben. Nun suche ich für die alte Celestron Stimmgabelmontierung Ersatz. Dabei war jedemenge Zubehör, u.a. ein C90 und Kameraadapter für meine Nikon D80.
Gruß Volker
 
Von: Matthias am: 10.08.2013 um 18:44:27 Eintrag: 83
Hallo Jürgen,
habe ich heute erledigt.

Gruß
Matthias
 
Von: Jürgen am: 28.07.2013 um 16:34:22 Eintrag: 82
Habe heute in die sehr informative Datenbank auch meinen Eintrag geleistet. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Das Gewicht muß auf 6,8 kg korrigiert werden (fälschlich 9,8 eingetragen). Tut mir leid - die Hitze heute am 28.07.2013. Bitte korrigieren damit es keine Mißverständnisse gibt mit der EQ 5.
Gruß, Jürgen
 
Von: Abnehmen im Schlaf am: 17.04.2013 um 12:48:12 Eintrag: 81
:smile:
Hey,
Ihr habt wirklich eine sehr gute und informative Seite auf die Beine gestellt. Gefällt uns sehr gut! :)
Wir wünschen Euch viel Erfolg damit.
Ganz liebe Grüße
:freu:
Homepage  
Von: Matthias am: 02.11.2012 um 18:41:49 Eintrag: 80
Hallo Stefan,

ja, das könnte man erweitern. Derzeit ist es möglich, die Einträge zu sortieren. Klick mal im Tabellenkopf auf das Feld "Gewicht Optik + Zub.", dann werden die Einträge nach Gewicht sortiert.

Viele Grüße
Matthias
 
Von: Stefan am: 02.11.2012 um 08:23:05 Eintrag: 79
:moin: :moin:

Mal eine Frage: könnte man die Db um eine Sucher erweitern ? Man gibt statt einer Monti ein Gewicht an mit dem mann arbeiten will und bekommt die Montis angezeigt die so angegeben sind.. Können ja auch voreinstellungen von Gewichtsbereichen sein...

Grüße

Stefan
Astro@Sbruns.de
 
Von: Untertan am: 03.08.2011 um 19:34:46 Eintrag: 78
Vielen Dank an euch Leute!!!!!!
Tolle Seite und gute Ergänzung zu endlosen Threads in Foren mit Leuten die dann doch über Montierungen erzählen, die sie nicht besitzen.
Daumen hoch! :drink:
 
Von: ThomasNRW am: 16.07.2011 um 11:50:44 Eintrag: 77
Hallo alles läuft wieder Suppi.
Haben bis heute. Uhr da gewerkelt.

LG Thomas
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

Valid XHTML 1.0